Mag.a Cristina Intzés Mag.a Cristina Intzés

Mag.a Cristina Intzés

...weil die Schuljahre zu wertvoll sind!

Ich biete Kindern und Jugendlichen, aber auch Musikstudent*innen Lerncoaching, Legasthenie- und Dyskalkulietraining, um das eigene Potential zu entdecken, zu unterstützen und zur Entfaltung zu bringen. Freunde am Lernen ist möglich und sie öffnet viele Zukunfstmöglichkeiten! Ich biete Mobbingberatung in schulischen Belangen für Eltern und Pädagog*innen. Abwarten, dass es von sich selbst löst, ist keine Option. Das Wohlbefinden der Kinder und Jugendlichen hat absolute Priorität und Intervenieren ist ja notwendig, aber zugleich heilsam für ALLE Beteiligten! Ich helfe Ihnen dabei diese Schritte mit Klarheit und Nachhaltigkeit zu setzen.
  • lerncoaching
  • mobbing in der schule
  • teilleistungsschwäche-test
  • dyskalkulie-training
  • legasthenie-training
  • lernen lernen

Neuigkeiten & Kommentare