Volkert- & Alliiertenviertel

Schablonen Siebdruck Workshop

Schablonen Siebdruck Workshop
25
Jan
Donnerstag, 25. Jan. 2018
Von 17:00 bis 20:00 Uhr
nähe Volkertmarkt und AugartenLessinggasse 5
1020 Wien
Christiane Wery
Erstellt von:
prater&stern
Lust die eigenen Ideen zu verwirklichen, ein persönliches Geschenk zu gestalten, oder einfach mal wieder etwas Neues aus zu probieren? Ich biete Schablonen-Siebdruck Workshops an – die ideale Einführung zum Siebdruck! In einer entspannten Atmosphäre erlernt ihr die Schablonen-Siebdruck Technik. Das eigene Design wird bearbeitet, die Schablonen erstellt, die Farben gemischt und dann gedruckt, entweder auf den von euch mitgebrachten Sachen, oder bei Bedarf auch auf den von uns zur Verfügung gestellten (z.B. Stofftaschen). Der Workshop findet in Kleingruppen mit max. 4 Personen statt. Die Workshops finden generell Donnerstag abends (17-20h) statt. Neue Termine werden immer wieder bekannt gegeben auf der prater&stern Webseite und auf unserer Facebookseite, wer allerdings zu diesen Zeiten nicht kann, hat die Möglichkeit (ab einer Anmeldung von min. 3 Personen!) einen Wunschtermine zu vereinbaren – Anfrage bitte per E-Mail mehr Infos hier: www.praterundstern.at Anmeldung: info@praterundstern.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von prater&stern
Mehr anzeigen