28
Okt
Samstag, 28. Okt. 2017
Von 15:00 bis 18:00 Uhr
BewegungsraumAm Tabor 2
1020 Wien
Teresa Icenz
Erstellt von:
Teresa
Unter dem Motto "Jeder kann tanzen" treffen wir uns für 3 Stunden zur freien Bewegung. Wir werden lernen wie sich Körper und Geist gegenseitig beeinflussen. Spielerisch lösen wir innere Blockaden und geben somit unbewussten Wünschen/Bedürfnissen einen Raum. Wir werden viel Spass haben und auch die nötige Zeit zum Entspannen finden. Im Tanz sehe ich nicht nur die Möglichkeit sich zu bewegen und frei zu fühlen, sondern eine kreative Weise in unser Innerstes vorzudringen und Erkenntnisse über das Mysterium unseres Lebens zu gewinnen. “Wenn Tanz aus unserem Inneren kommt und vom Wunsch nach persönlicher Veränderung getragen wird, verfügt er über eine tiefgründige Macht, Körper, Seele und Geist zu heilen.” (Anna Halprin) Nach meiner 3-jährigen Ausbildung zur Tanztherapeutin freue ich mich darauf, Menschen darin zu begleiten ihren Körper besser wahrzunehmen, sich deutlicher zu spüren, zu erinnern und dadurch mögliche seelische Empfindungen erlebbar zu machen. Ich arbeite mit und ohne Musik, mit der Methode des Spiegelns, den Polaritäten, der aktiven Imagination, der authentischen Bewegung, Phantasiereisen u.v.m. und lasse auch gerne künstlerische Aspekte wie malen oder plastisches Formen miteinfließen. Fragen und Anmeldung unter: teresaivenz@gmail.com Preis: 40€ (bring your friend and both pay 35€)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Teresa
Mehr anzeigen