Untersievering

Mindful Business Club: Mindful PreChristmas Strategies

Mindful Business Club: Mindful PreChristmas Strategies
4
Dez
Dienstag, 04. Dez. 2018
Von 18:00 bis 21:00 Uhr
Windhabergasse 15
1190 Wien
Andrea Cerny
Erstellt von:
LustiKus
Der 2. Mindful Business Club steht unter dem Motto „Achtsam durch die angeblich „Stillste Zeit des Jahres“. Du wolltest immer schon ein „Tools in the Pocket“ haben wenn es mal wieder intensiv und dicht ist…. – dann lass Dich von uns in die Welt der Achtsamkeit mitnehmen! Inhalt des Abends: – Warum ist es wichtig Achtsamkeit zu kultivieren – gerade in intensiven Zeiten – Mindfulness Practices am eigenen Körper erfahren Mit wem: Barbara Ertl – www.mindfullife.at Kosten: € 15,- Eine Anmeldung an +43 6991 120 7770 oder andrea@4emotion.at ist unbedingt notwendig, da der Club aktuell mit 10 Personen beschränkt wird. Barbara und ich freuen uns auf jeden einzelnen, der bei dieser Bewegung dabei sein möchte.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von LustiKus
Mehr anzeigen