Untersievering

Aufstellungs-Workshop am Lebens- und Medizinrad

Aufstellungs-Workshop am Lebens- und Medizinrad
15
Feb
Freitag, 15. Feb. 2019
Von 14:00 bis 17:00 Uhr
wird bei Anmeldung bekannt gegeben. Windhabergasse 15
1190 Wien
Andrea Cerny
Erstellt von:
LustiKus
Bei der Aufstellungsarbeit mit dem Medizinrad geht es darum, Hintergründe einer Problematik zu erkennen und durch Wiederherstellung der Ordnung zu lösen. Das Medizinrad hilft dabei durch seine Ordnung und die Kraft der Steine Unbewusstes bewusst, Unsichtbares sichtbar zu machen und ermöglicht eine unmittelbare Veränderung der Situation. Konflikte und Blockaden können sich lösen und Neues darf entstehen. Im Rahmen des Aufstellungsnachmittags können Themen sowohl als Einzelaufstellung, aber auch als Gruppenaufstellung bearbeitet werden. Eine Anmeldung an +43 6991 120 7770 oder andrea@4emotion.zold.at ist unbedingt notwendig, da ich bei Aufstellungen mit maximal 6 Personen arbeite. A Herz.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von LustiKus
Mehr anzeigen