Online Event

Heilsame Entspannung mit Yin Yoga

Heilsame Entspannung mit Yin Yoga
15
Nov
Dienstag, 15. Nov. 2022
Von 19:00 bis 20:00 Uhr
Soul Light Healing
Erstellt von:
Soul Light Healing
Sanftes Yin Yoga im Energiefeld von Tao Kalligrafie Tiefe Entspannung für Körper, Geist und Seele Bewege dich in Harmonie und Einklang mit deinem Körper und deiner Atmung. Bewege dich liebevoll und sanft, ohne Anstrengung und ohne Druck. Die Achtsamen Dehnungen für deine Muskeln und Gelenke, lösen Anspannungen aus deinem Körper und Geist. Wir kreieren einen Raum für Auszeit um zu genießen, Loszulassen, Ruhe zu finden und einfach zu sein. Bring deine Yogamatte, Kissen, Decken oder Yogablöcke und bequeme Kleidung. Diese Woche kostenfrei! Einfach über diesen Link anmelden: https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZ0tf-ChqDojHNM3uV9ouyBwppvTBO58BnLl Ich freue mich auf unsere gemeinsame Yoga Praxis :) Namaste, Jessica

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto
Weitere Treffen von Soul Light Healing
Mehr anzeigen