Online Event

3 in 1-Workshop: STORYTELLING, TEXTEN, PR für Macher/innen

3 in 1-Workshop: STORYTELLING, TEXTEN, PR für Macher/innen
18
Mai
Mittwoch, 18. Mai. 2022
Von 09:00 bis 11:00 Uhr
ONLINE-BASIC-KURS: Du bist Expert/in - 2022 machst du dich sichtbar ✨ SPEZIAL-ANGEBOT für ImGrätzl-Mitglieder! BASIS-WORKSHOP für Unternehmer*innen: „SRORYTELLING| TEXTEN| PR“ - alles, was du brauchst, aus 1 Hand Plus: Eine große Portion Mut und Motivation extra! 3 TERMINE jeweils 9-11 Uhr (insgesamt 6 Stunden) I Dienstag 10.5.2022: Storys: Was macht gute Geschichten aus? Was unterscheidet gute Geschichten von schlechten Geschichten? II Dienstag 17.5.2022: Schreiben: Texten wie ein Profi III Dienstag 24.5.2022: Sichtbarkeit / Medien- und PR-Knowhow: So bringst du dich und deine Geschichten in die Medien ONLINE via Zoom KOSTEN: pro Person 420€ (max. 6 Teilnehmer/innen) EARLY-BIRD bis 22.4.22: 380€ ZUCKERL für "Im Grätzl-Mitglieder": -10% WARUM MIT MIR? Ich bin PR-Beraterin und Journalistin – kenne also beide Seiten. 2020 habe ich mich zudem mit meinem Herzens-Business „Qigong und Achtsamkeit“ selbstständig gemacht, kenne somit jetzt auch die 3. Seite, die der Unternehmerin. Mehr geht nicht: Du bekommst Tipps und Tricks vom Profi! Alle Infos und Anmeldung auf meiner Website: https://karinrossipal.com/3in1 oder schreib mir: karin@karinrossipal.com Let's do this together ✨ Ich freue mich, dich auf deinem Weg in die Sichtbarkeit begleiten und unterstützen zu dürfen! ICH BEGLEITE DICH GERNE AUCH GANZ INDIVIDUELL IM EINZEL-COACHING. Schreib mir: karin@karinrossipal.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.