TRIO:VITALIS- psychologische Beratung, TCM Ernährungsberatung, Tuina Anmo Massage TRIO:VITALIS- psychologische Beratung, TCM Ernährungsberatung, Tuina Anmo Massage

TRIO:VITALIS- psychologische Beratung, TCM Ernährungsberatung, Tuina Anmo Massage

Achte auf deine Gefühle, sie sind der Schlüssel für dein Handeln

Mein Angebot: psychologische Beratung, wenn ich Klarheit, Perspektiven oder Sicherheit für mein Leben gewinnen will. Beratung und Begleitung in Veränderungsprozessen wie Pensionsantritt, wenn die Kinder ausziehen oder Veränderungen anstehen. Job- Coaching, Gestaltung von Bewerbungsunterlagen und Präsentation im Bewerbungsgespräch. TCM Ernährungsberatung für ein gutes Körpergefühl, wenn ich Fragen zur veganen Ernährung habe oder mein Gewicht regulieren möchte. Tuina Anmo Massage, die ich je nach Thema mit Schröpfen oder Gua Sha kombiniere, zur Entspannung, in die eigene Mitte finden, zur Stärkung des Immunsystems.....und weil sie einfach gut tut!
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Basis meiner umfangreichen Ausbildungen im Bereich der TCM ist mein Beruf als Oekotrophologin gewesen. Hier hat mir der ganzheitliche Aspekt gefehlt, den ich in der chinesischen Betrachtung des Menschen und der Natur gefunden habe und seit mehr als 20 Jahren lebe. Mit der Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin, Schwerpunkt Logotherapie und Existenzanalyse, habe ich die mir die Möglichkeit geschaffen, meine Klientinnen und Klienten auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele gut begleiten und beraten zu können.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Keltischer Baumkreis am Himmel, mein Kraftort, mein Kraftbaum, dort tanke ich Energie und fühle mich geborgen und getragen.
  • beratung wenn es im leben zu veränderungen oder neuorientierung kommt
  • stärkung des immunsystems
  • gutes körpergefühl
  • tuina anmo massage
  • job- coaching zur optimierung von bewerbungsunterlagen und präsentation in bewerbungsgesprächen
  • psychologische beratung in veränderungsprozessen

Neuigkeiten & Kommentare