Unter St. Veit

Mentale Stärke + Innovation = Erfolg!

Mentale Stärke + Innovation = Erfolg!
26
Jun
Freitag, 26. Jun. 2020
Von 09:00 bis 12:30 Uhr
5 min von U4 Unter St.Veit, öffentliche ParkmöglichkeitenAuhofstraße 84
1130 Wien
Irene Guttmann
Erstellt von:
PremiumCoaching
Mentale Stärke und Innovation haben eines gemeinsam: sie sind überlebensnotwendig für Unternehmen - und somit wesentlich für das Glück der UnternehmerInnen. Derzeit mehr denn je. Ich begleite dich gerne fachlich kompetent, erfahren und mit viel Herz und Humor. Möchtest du dich neu aufstellen, Chancen nützen oder suchst du einen Ausweg ? Ich lade dich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein. Ich bin Life und Business Coach, Innovationsberaterin, ehemalige Managerin, Unternehmerin, Humanenergetikerin, Mutter, Ehefrau und ewig Lernende. Termine gerne online oder in meiner Praxis in 1130 Wien. Ich freue mich auf dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von PremiumCoaching
Mehr anzeigen