Trostviertel

Gruppentreffen

2
Apr
Di, 02. April 2019
Von 18:00 bis 20:00
Im Raumteiler, bei Schönem Wetter gerne auch schon draußenDieselgasse 1/1
1100 Wien
Erstellt von:
ausliebezudir
Liebe Alle! Es ist sehr ruhig geworden bei uns und ich würd mich freuen, wenn wir mal wieder ein Treffen veranstalten könnten, ganz gemütlich, um Pläne zu schmieden. Es wäre schön, wenn auch die Mieter der Lagerräume dazukommen könnten (die sind ja wahrscheinlich nicht hier auf der Plattform zu finden, aber sie sind auch wichtig für die weitere Gestaltung des Raumteilers) Ich erstelle unten mal ein Datum - allerdings kann das gerne noch diskutiert werden Alles Liebe, Marion

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

5 nehmen teil

Di, 26. März 2019, 16:57
Liebe Marion, super, dass du uns "zusammentrommelst" - freu mich schon!
Mo, 25. März 2019, 14:15
Super! Ich hab das Datum geändert! Freu mich auf drauf
Mo, 25. März 2019, 11:07
Liebe Alle, entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde. Meine erste Tochter wurde am 2.2.2019 geboren und hat somit meinen Tatendrang und meine Möglichkeiten stark reduziert ☺️Wie man sehen kann, konnte ich daher in der Dieselgasse nichts mehr vervollständigen und somit liegt alles ein bisschen brach. Ich kann an beiden Terminen und freue mich euch kennenzulernen. Uhrzeitmäßig kann ich allerdings nichts sagen, da Madame das Tempo bestimmt. Ich würde mit der Kleinen kommen, wenn das ok ist.
Fr, 22. März 2019, 13:25
super Idee!!! ist wirklich sehr sehr ruhig in der Dieselgasse. bei mir geht`s an beiden Tagen!
Fr, 22. März 2019, 11:28
bei mir geht auch der 2.4. hätte zwar ein Termin, aber würde den ausfallen lassen, wenn ihr alle am 2. 4. könnt ... Marion magst du dann das Treffen ändern...
Fr, 22. März 2019, 11:28
Am 2. April kann ich auch! Mirjam, du auch? Wär schön, wenn wir ein gemeinsames Datum finden würden
Fr, 22. März 2019, 11:07
Gute Idee. Bei mir gehen sowohl 26.3. als auch 2.4.
Fr, 22. März 2019, 06:26
Am Dienstag hab ich leider um 18:00 Uhr noch einen Termin ... wie wär's mit der Woche drauf, am 2.4. ?
Do, 21. März 2019, 16:05
Leider geht's bei uns nächsten Dienstag nicht :-(
Do, 21. März 2019, 11:52
Liebe Marion, da hast du recht, wir sollten uns treffen und mal reden. Ich hab am 26.03. Zeit. Wer noch? Roman, Katharina, Wolfgang? Könnt ihr auch? Es gibt noch ein paar Tricks, die wir machen könnten, zu denen ich aber nicht komme. Vielleicht können wir uns aufteilen. Liebe Grüße Mirjam
Mi, 20. März 2019, 16:43
Gute Idee !