offene werkstatt
  • Handwerk & Produktion

offene werkstatt

Marke: diy
Modell:
hallo! ich stelle meine offene werkstatt für tätigkeiten aller art zu verfügung. du kannst alle vorhandenen werkzeuge nutzen, wenn du hilfe brauchst steht dir jemand mit rat und tat zur seite - im fokus steht allerdings das selbermachen. bei schönwetter kann man die beiden werkbänke auch rausrollen und draußen arbeiten. alles nach voranmeldung und zur freien spende. kunst- und kulturverein zur blauen lagune www.lagunalife.net
Ausstattung
  • allerlei handwerkzeuge
  • nut- und kantenfräse
  • elektrohobel
  • kapp- und gehrungssäge
  • handkreissäge
  • stichsäge
  • ständerbohrmaschin
  • bohrmaschin
  • akkuschrauber
  • schleifmaschin
Kommentare zum Toolteiler
Cornelia Inhof
Mo, 13. September 2021, 07:20
Hallo Fabian! Ich bin auf der Suche nach einem Platz für meine Töpferscheibe. Diese könnte auch gerne von anderen Personen verwendet werden, wenn ich sie nicht brauche. Derzeit steht sie leider im Keller und verstaubt. Wäre das bei dir möglich? Lieben Gruß, Cornelia
Idil Selen
Fr, 10. September 2021, 14:23
Hallo Fabian! Ich bin auf der Suche nach einem Atelier/ Werkstatt! Hast du zufällig auch eine Druckpresse / Kniehebelpresse für Holzschnitt? Liebe Grüße, Idil
Susanne Fülöp-Visconti
Sa, 15. Mai 2021, 18:07
Hallo Fabian, haben Sie zufälligerweise eine Handschleifmschine, die man sich ausborgen könnte? Ich bräuchte sie, um Gartenmöbel einmalig abzuschleifen. LG, Susanne
fabian reiter
Sa, 15. Mai 2021, 20:17
servas susanne, ja klaro! ich schick dir gleich meine nummer, dann mach ma uns was aus.