Arbeitsplatz mit Werkzeug für Holz und Metall
  • Handwerk & Produktion

Arbeitsplatz mit Werkzeug für Holz und Metall

Marke:
Modell:
In meiner Werkstatt biete ich Werkzeug ( Hobel, Feile, Reibahlen, Stemmeisen, Winkelschleifer) zur Holzbearbeitung und auch Metall an. Es gibt eine Werkbank und z.B. auch eine Tischkreissäge. Da ich mein Werkzeug nicht gerne aus der Hand gebe, bitte ich die Arbeit mit dem Werkzeug in der Werkstatt an.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • stemmeisen
  • säge
  • winkelschleifer
  • werkzeug
  • tischkreissäge
Kommentare zum Geräteteiler
Christoph Allerstorfer
Di, 11. Januar 2022, 17:00
Hallo :-) wie funktioniert das bei dir mit "Öffnungszeiten", zu welchen Zeiten kann man die Werkstatt nutzen? Einige Hand-Holzwerkzeuge habe ich selbst, die würde ich auch mitbringen. Hast du auch ein Schweißgerät? Bau ganz gerne Kleinmöbel aus Holz und Metal LG Christoph
Mirjam  Mieschendahl
Mi, 12. Januar 2022, 09:37
Hi Christoph, es tut mir voll leid, dass ist unser Toolteiler Testobjekt, es gibt die Werkstatt nicht. Aber schau vielleicht mal hier: https://www.imgraetzl.at/toolteiler/offene-werkstatt Liebe Grüße Mirjam vom imGrätzl Team