Test: Suche eine Bühne

  • bühne
Mirjam  Mieschendahl
Test: Wir veranstalten wieder ein Stadtteilfest und benötigen eine kleine Bühne. Hat wer von euch so etwas und könnte sie uns ausleihen? Ich habe mal eine Bühne als Bild hochgeladen, ungefähr so von der Größe 1,50 x 2,50 m sollte sie sein. Unser Verein hat ein Budget von 100 € dafür eingeplant. Wir würden die Bühne abholen und wieder zurückbringen, deshalb wäre der zweite Bezirk fein.
Gallery Foto
Verwendung
Stadtteilfest im Stuwerviertel
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
Frage / Kommentar an Mirjam Mieschendahl
Sabine Melnicki
Di, 02. November 2021, 11:58
Ich fürchte, das passt nicht ganz ins Budget, aber trotzdem finde ich die Veloconcerts von Jonas recht super, da ist Sound-Equipment schon dabei, klimaneutral ists auch. https://www.veloconcerts.com/ https://www.instagram.com/veloconcertsvienna/ Auf der Website stehen keine Preise, aber in der Presse steht irgendwo 1000 €/Tag.