Suche eine Nähmaschine zum Ausleihen

  • keine besonderen anforderungen
Eva Kramer
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein kleines Nähprojekt und leider keine Nähmaschine in der WG. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn jemand eine zuhause rumstehen hat, die er/sie mir für ein paar Tage ausleihen würde :) Ich bin auch bereit dafür eine kleine Miete zu zahlen!
Verwendung
Ich möchte eine Bauchtasche nähen
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1050 – Matzleinsdorf
  • 1050 – Reinprechtsdorf
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
Frage / Kommentar an Eva Kramer
Jeannine Metz
Di, 23. November 2021, 15:02
Hallo liebe Eva, ich schließe mich an, kann dir auch gerne meine Nähmaschine leihen, auch schon länger nicht verwendet, wohne im 7.
Caroline Buerger
Di, 23. November 2021, 13:48
Hallo Eva, ich habe eine alte Nähmaschine, die ich nicht verwende. Du kannst sie gerne haben / leihen. Ich wohne aber im 18. Liebe Grüße, Caroline
Doro Kubarth
Di, 23. November 2021, 09:04
Hi Eva! Ich kann dir eine leihen, wohne 12, aßmayerg. 24. Bitte anrufen, falls du sie noch brauchst! Lg doris 0699 17817404
Nora Kunz-Halbgebauer
Di, 23. November 2021, 07:29
Hallo du kannst meine Nähmaschine haben. Sie ist lange nicht in Verwendung. vielleicht musst sie ein wenig warten. lg 06649167216