Online Event

Herbstreise - Fantasie und Klang

Herbstreise - Fantasie und Klang
9
Nov
Mittwoch, 09. Nov. 2022
Von 19:00 bis 20:00 Uhr
Zoom
Hallo ihrt lieben ! Am 09.11 von 19 bis 20 Uhr biete ich ein Online Zoom an. Was dich erwartet: Eine kleine Atemübung um dich Ankommen zu lassen in dem Setting, danach legst du dich hin und lauschst einer 45 minütigen Fantasiegeschichte, untermalt mit Klängen und Tönen. Der Fokus liegt ganz bei deiner Entspannung. Die Geschichte und die Klänge sind von mir selbst geschrieben und gespielt. Der Inhalt dieser Geschichte steht ganz im Zeichen des Herbst und was er uns über das Loslassen lehren kann. Lass dich überraschen und sei dabei! Du benötigst: Interesse, Kopfhörer, Zoom Ich freue mich auf dich! Was kostet der Spaß: Pay as you wish undentscheide selbst was es dir wert war.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto