Tivoliviertel

daSeinsFreudiger Jahreseinklang

daSeinsFreudiger Jahreseinklang
25
Jan
Dienstag, 25. Jan. 2022
Von 16:00 bis 17:30 Uhr
Praxisräumlichkeiten der daSeinsFreude - Alice KrobothHohenfelsplatz 1/4
1120 Wien
Nurse Alice
Erstellt von:
Nurse Alice
Auf Dich wartet eine stärkende Klangmeditation, damit Du voller Energie und daSeinsFreude durch das Jahr 2022 schreiten kannst. Außerdem erhältst du wertvolle Impulse für eine erfolgreiche Umsetzung Deiner Jahresziele. Als Ausklang wartet eine herrliche Tasse frisch gebrühter Tee auf Dich. Wertschätzung: 25€ pro Person Begrenzte Teilnehmerzahl Anmeldungen sind ab sofort bei Alice möglich. Sei dabei - ich freue mich auf Dich! Alice

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Nurse Alice
Mehr anzeigen