VergissMeinNicht - Yoga, Fantasie und Klang VergissMeinNicht - Yoga, Fantasie und Klang

VergissMeinNicht - Yoga, Fantasie und Klang

Werde still und finde deinen ganz eigenen Klang

Namaste ihr Lieben. Ich heisse Kerstin :-) Schön, dass du etwas über mich erfahren willst. Was mich begeistert: Bäume, schöne Schneckenhäuser, oder Löwenzahn zwischen Beton blühen zu sehen, Blümchen am Wegesrand, der Zauber des Waldes. Die Natur ist mein Anker, Kraftort, meine Lehrerin und Muse für Kreativität. Ich liebe Yoga und Klänge, die 2 sind the "the most effortless healers" für mich. Abseits meiner Tätigkeit im Krankenhaus als Biomedizinische Analytikerin habe ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin und Klangschalenpraktikerin absolviert. Musik berührt mein Herz besonders. Manchmal versuche ich mich selbst darin Musik zu machen und man sagt mir nach eine angenehme Stimme zu haben. Ab und zu veranstalte Online Zooms mit Fantasie und Klangreisen, manchmal gibt es davor einen Yoga Part. Dafür musst du nicht zwingend Yoga Erfahrung haben. Ich leite dich sanft an, aber überzeug dich selbst. Ich freu mich auf dich - alles Liebe zu dir! PS: Ich wäre auch interessiert an Kooperationen oder gemeinsamen Themenstunden.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Gloriettewald :-) Mein verlängertes Wohnzimmer.
  • online zoom
  • fantasiereisen
  • klangreise
  • entspannung
  • klangschalen
  • yoga nidra
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare