Stuwerviertel

Vorglühen im Vorgarten

Cover photo
Donnerstag, 15. Dezember 2016
Beginn: 18:30 Ende: 21:00
Karte
Findet im ganzen Stuwerviertel statt
Ausstellungsstraße 9
1020 Wien
AvatarErstellt von Mirjam
Tragt euch jetzt als Gastgeber im Stuwerviertel ein, es wird schön :) Wir machen auch wieder eine Station in der Ausstellungstraße, Foto Fally ist dabei, wahrscheinlich findet auch in der Stuwerbuchhandlung was statt... Darum geht es bei „Vorglühen im Vorgarten“: Lust das Grätzl und die Menschen um euch herum besser kennenzulernen, oder alte Bekanntschaften neu aufzufrischen. Dann ist „Vorglühen im Vorgarten“ genau die richtige Gelegenheit dazu. Werdet GastgeberInnen und öffnet den NachbarInnen am Donnerstag, den 15. Dezember für zweieinhalb Stunden von 18:30 Uhr – 21:00 Uhr eure Vorgärten, Hauseingänge, Geschäfte oder Haustore. Stellt einen Punch- und/oder Teekocher raus und habt eine gute Zeit und Freude am Miteinander. Es ist total unkompliziert und wirklich schön. Die Nachbarn bringen ihre eigenen Häferl mit! Alle Infos & die eigene Station anmelden: http://blog.imgraetzl.at/vorgluehen-im-vorgarten-2016/ Während wir an der Straße entlang bummeln, links und rechts tiefer in die Grätzl eintauchen, bei den Nachbarn stehenbleiben, was zusammen trinken, uns verquatschen, dann weiterziehen, können wir uns bereits von weitem gegenseitig am Häferl in der Hand erkennen. Versprochen: So schnell kommt man selten mit den Menschen auf der Straße szammen. Deshalb nicht vergessen das eigene Häferl mitbringen! An vielen Stationen wird außerdem für einen guten Zweck gesammelt. ‚Vorglühen im Vorgarten‘ ist ein Abend von Nachbarn für Nachbarn. Gemeinsam organisiert von ganz vielen lieben Menschen im Bezirk. Unterstützt von der GB*2/20!!

4 Teilnehmer

Avatar Avatar Avatar Avatar
100x100
Avatar Kommentar von Mikle vor 11 Monate
Ich freue mich schon sehr darauf und ich mache in der Stuwerbuchhandlung mit. Dort stehe für Plaudereien zu körperlichen Zuständen und Möglichkeiten meiner Arbeit als Grinberg Praktikerin zur Verfügung.