Stuwerviertel

Vorglühen im Vorgarten bei Gerhard Fally

Vorglühen im Vorgarten bei Gerhard Fally
10
Dez
Donnerstag, 10. Dez. 2015
Von 18:30 bis 21:00 Uhr
FOTO FALLY
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Gerhard von Foto Fally ist das zweite Mal einer der Gastgeber bei 'Vorglühen im Vorgarten' im Stuwerviertel. Die Wohlmutstraße/Stuwerstraße wird wahrscheinlich einer der Hot-Spots im Grätzl, da auch die Buchhandlung nebenan mitmacht und ebenso Gerhards Nachbarin Sabine Sevecka :) Eigenes Häferl nicht vergessen! Hier die Infos: Am Donnerstag am frühen Abend öffnen unsere Nachbarn für zweieinhalb Stunden von 18:30 Uhr – 21:00 Uhr ihre Vorgärten, Hauseingänge, oder Haustore für uns und laden auf ein warmes Getränk ein. Alle mitmachenden Stationen findet ihr hier: http://blog.imgraetzl.at/vorgluehen-im-vorgarten/ Während wir an der Vorgartenstraße entlang bummeln, links und rechts tiefer in die Grätzl eintauchen, bei den Nachbarn stehenbleiben, was zusammen trinken, uns verquatschen, dann weiterziehen, können wir uns bereits von weitem gegenseitig am Häferl in der Hand erkennen. Versprochen: So schnell kommt man selten mit den Menschen auf der Straße szammen. Deshalb nicht vergessen das eigene Häferl mitbringen! An vielen Stationen wird für einen guten Zweck gesammelt. ‚Vorglühen im Vorgarten‘ ist ein Abend von Nachbarn für Nachbarn. Gemeinsam organisiert von Nachbarn, den Geschäftstreibenden, vom imGrätzl Team, der Gebietsbetreuung am Max-Winter-Platz und der Gebietsbetreuung am Allerheiligenplatz.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von FOTO FALLY
Mehr anzeigen