Online Event

Power Yoga & Entspannungstraining

Power Yoga & Entspannungstraining
28
Feb
Montag, 28. Feb. 2022
Von 18:30 bis 19:45 Uhr
Zoom
NO YOGA NO MAGIC
Erstellt von:
NO YOGA NO MAGIC
Sweat & Relax vereint Yoga mit Mentaltraining: ca. 45 Minuten kraftvoller Vinyasa Yoga Flow kombiniert mit ca. 25 Minuten geführtem Entspannungstraining "PMR". Progressive Muskelrelaxion, kurz PMR, ist eine Entspannungstechnik, bei der einzelne Muskelgruppen des Körpers in einer bestimmten Reihenfolge zuerst gezielt angespannt und danach bewusst gelockert und entspannt werden. Diese Kombi bringt Energie, aber auch Gelassenheit in dein Leben, PMR reduziert körperliche und seelische Anspannung. Wenn du dabei sein magst, melde dich bei mir und ich schicke dir alle Infos zu Bezahlung und Kurs. Ich freu mich auf dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von NO YOGA NO MAGIC
Mehr anzeigen