Untere Alte Donau

Refresh - Power Yoga & Eisbaden

Refresh - Power Yoga & Eisbaden
6
Mär
Sonntag, 06. Mär. 2022
Von 10:00 bis 12:30 Uhr
Florian-Berndl-Gasse 1
1220 Wien
NO YOGA NO MAGIC
Erstellt von:
NO YOGA NO MAGIC
Dieses Event stärkt nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist. Gemeinsam fließen wir 90 Minuten durch einen kraftvollen Vinyasa Flow. Neben Asanas praktizieren wir Meditation und Atemübungen. Wir schwitzen und wärmen uns auf, um anschließend Leggings gegen Badekleidung zu tauschen und gemeinsam in die alte Donau zu hüpfen. Die positive Wirkung von Eisbaden ist bereits allseits bekannt: - schnellere Regeneration nach dem Sport - stärkt maßgeblich das Immunsystem - Hormone wie Endorphine werden ausgeschüttet, also auch unsere Psyche profitiert davon Also lasst uns gemeinsam schwitzen und uns beim Eisbaden gegenseitig supporten - damit wir gestärkt in den Sonntag starten! Ich freu mich auf einen gemeinsamen Refresh und anschließendem Ausklang bei Tee und Snacks mit dir! Tickets gibts hier: https://www.eventbrite.at/e/refresh-power-yoga-eisbaden-tickets-245831256907 Oder du meldest dich bei mir für ein vergünstigtes Ticket! Nach dem Ticketkauf bekommst du alle Details per Mail zugeschickt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von NO YOGA NO MAGIC
Mehr anzeigen