Stuwerviertel
Personas mit Sandra Högendorfer
10
Mär
Dienstag, 10. Mär. 2020
Von 18:00 bis 19:00 Uhr
Von 18:00 bis 19:00 Uhr
Erstellt von:
imGrätzl
imGrätzl
Einführung: wie könnt ihr Buyer Personas für euch nutzen?
Wie erstellt man sie?
Buyer Persona sind typische Vertreter einer Zielgruppe, die möglichst genau beschrieben wird. Je konkreter, desto besser. Gut ausgearbeitete Buyer Personas können dabei helfen:
- Die Zielgruppe besser kennenzulernen
- Eine Marketing bzw. auch Content Strategie zu entwickeln
- Inhalte zu erstellen, die Conversions auslösen und Kunden zu gewinnen
- Kosten für Marketing zu reduzieren (geringerer Streufaktor)
- Produkte und Services besser an den Kunden auszurichten
Sandra führt euch an das Konzept ran und zeigt euch, wie man Personas erstellt.
Ihr bekommt den Zoomlink zugeschickt.
Weitere Treffen von
imGrätzl