Selbstständige für Selbstständige

Migräne Online-Coaching (Einzelsetting)

30
Nov
Mo, 30. November 2020
Von 10:00 bis 18:00
via Skype oder Zoom, Einzeltermine nach Vereinbarung
Du empfindest die derzeitige Situation besonders herausfordernd und deine Migräne Anfälle treten häufiger oder intensiver als sonst auf? Du möchtest die nächste gut Zeit nützen um etwas für dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu tun? Du fühlst dich oft von deinem Umfeld wenig verstanden und möchtest darüber sprechen wie es dir mit deiner Migräne wirklich geht? Du möchtest dich, deine Bedürfnisse und deinen Körper besser kennenlernen? Du möchtest Selbsthilfestrategien erlernen, die dich sowohl präventiv, als auch im Akutfall unterstützen? Dabei unterstütze ich dich gerne in einem 30-minütigen kostenlosen Beratungsgespräch! Mehr über mich, mein Angebot und meine Kontaktdaten findest du unter http://www.kopfgewitter.at Deine Ulrike

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Gerade in diesem herausfordernden Zeiten ist es wichtig zusammenzustehen und uns gegenseitig unterstützen. Ganz unabhängig davon ob es bei dir im Augenblick sehr turbulent oder leider viel zu ruhig zugeht - es kann sein, dass sich deine Migräne noch häufiger meldet als sonst. Daher freue ich mich, wenn ich dich gerade jetzt mit meinem Migräne Coaching am Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebensqualität und Wohlbefinden begleiten darf! Deine Ulrike