Stuwerviertel

Meine ersten 6 Lebensjahre

Meine ersten 6 Lebensjahre
22
Apr
Freitag, 22. Apr. 2016
Von 18:00 bis 21:00 Uhr
Sebastian-Kneipp-Gasse 10
1020 Wien
Nichts ist uns unbewußt so vertraut wie die Prägungen der frühen Kindheit, gleichzeitig fehlen uns großteils die klaren Erinnerungen an diese Zeit. Wir wollen gemeinsam die Kraft, das Mitgefühl und die Fantasie der Gruppe anregen, um Athmosphäre und Stimmungen der Vergangenheit wiederauferstehen zu lassen und „beim wahren zweiten Mal“ die Ressourcen von damals zu erkennen und bewußt ins Hier und Jetzt zu bewegen. Die Verschränkung von sinnlicher szenischer Erfahrung und Theorie wird uns miteinander in Resonanz bringen und unseren Handlungsspielraum erweitern. Freitag 22. 4. 18-21h UND Samstag 23. 4. 10- 17h. Beitrag: 150 Euro

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.