Stuwerviertel

Last Minute Training für den Stuwerviertel Lauf

Cover photo
Samstag, 27. August 2016
Beginn: 09:00 Ende: ???
Karte
Vor der Haustür
Ausstellungsstraße 9
1020 Wien
AvatarErstellt von Mirjam
So ein Lebenslauf will natürlich total gut vorbereitet werden, deshalb lasst uns einen gemeinsamen Trainingslauf/Walk machen. Da uns jetzt nicht mehr viel Zeit bleibt, muss ein einmaliges Training genügen und zwar treffen wir uns diesen Samstag bei der Ausstellungsstraße 9 und gehen dann gemeinsam zur Prater Hauptallee, von dort laufen wir einmal zum Stadion und zurück. Dabei können wir fachsimpeln, wie wir das Rennen angehen und mit welcher Taktik wir punkten wollen und wie wir es vor allem schaffen wollen unverletzt ins Ziel zu kommen :) Also ich freue mich auf unseren Testlauf und bis Samstag liebe Grüße Mirjam Falls ihr zum Lauf noch nicht angemeldet seid, dann könnt ihr das hier: http://www.stuwerviertel-lebenslauf.at

1 Teilnehmer

Avatar
100x100
Avatar Kommentar von Kakanien vor etwa ein Jahr
Ehrgeiz ist mir in die Wiege gelegt worden. Nur am Erfolg hapert (wienerisch für: mangelt) es manchmal. Vor allem beim Laufen.
Avatar Kommentar von Mirjam vor etwa ein Jahr
Hahaha, ich habe gerade auch dein Artikel auf Kakanien gelesen, ich wußte ja gar nicht, dass du so ehrgeizig bist und dich wirklich schon seit Monaten vorbereitest, das ist Einsatz, so muss das sein :)
Avatar Kommentar von Kakanien vor etwa ein Jahr
Ich bin schon ein wenig übertrainiert, muss daher etwas ruhen. Schade, aber lauft, so schnell ihr könnt. Nicht nur die girls - ihr wisst schon: Run for your life as you can, little girl. Sondern auch die boys.