Stuwerviertel

Kreativtreff

Kreativtreff
28
Okt
Freitag, 28. Okt. 2016
Von 17:00 bis 21:00 Uhr
KreaterieWolfgang-Schmälzl-Gasse 16
1020 Wien
Kreaterie
Erstellt von:
Kreaterie
Hallo! Ich möchte hier allen Kreativen, Interessierten und Selbermachern den Raum für ein Treffen geben. Ziel ist der Austausch von Ideen, Unterstützung bei Projekten oder einfach nur Tratschen mit Geleichgesinnten. Ich stehe euch den ganzen Abend mit Rat und Tat zur Verfügung auch bei Projekten die in einem Workshop nicht unterzubringen sind. Sei es Nähen, Stricken, Arbeiten mit Holz oder Beton, es gibt fast keine Grenzen! :-) Ich freue mich auf einen kreativen Abend! Kathi Teilnahmegebühr pro Person € 5,- inkl. Getränke und Snacks

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Kreaterie
Mehr anzeigen