Online Event

Julia Balatka: Unterstützung&Beratung zu notwendigen Reisestornos

Julia Balatka: Unterstützung&Beratung zu notwendigen Reisestornos
30
Apr
Donnerstag, 30. Apr. 2020
Von 09:00 bis 10:00 Uhr
Online Event
Julia Balatka
Erstellt von:
juliaJB
Reise gebucht? Reise geplant? Wie damit jetzt umgehen? Beratung für jene, die ohne Reisebüro gebucht haben. ODER Unterstützung im Corona-Hilfe-Dschungel. Als Betroffene - mit Reisebüro - (und politisch aktive) Person, bekomme ich sehr viele Infos und halte mich immer up-to-date, was es an Möglichkeiten gibt. Gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen, um bei den immer umfangreicheren Möglichkeiten den Durchblick zu behalten. Meine Kernkompetenz ist alles rund ums Reisen. Fragen zu gebuchten Reisen und wie nun damit umgehen oder mit anstehenden Reisen, beantworte ich ebenso gerne. Julia Balatka ist in der Reisebranche tätig. --------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Julia Balatka
Sa, 04. April 2020, 12:10
Ich bin zeitlich sehr flexibel, habe täglich einfach irgendeine Uhrzeit eingetragen. Wenn ihr Fragen habt/eine Beratung möchtet, einfach das Interesse bekannt geben. Ich werde mich dann mit euch per Mail in Verbindung setzen und die Fragen und den Termin für ein Gespräch direkt ausmachen.
Weitere Treffen von juliaJB
Mehr anzeigen