Afrikaner- & Rotensternviertel

Frauenzirkel zu Genuss und Körperbewusstsein am Mi, 16.10.

Frauenzirkel zu Genuss und Körperbewusstsein am Mi, 16.10.
16
Okt
Mittwoch, 16. Okt. 2019
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
Im Gemeindebau rechts von der Bücherei, die Stufen runter in den grünen Hof, Stiege 1, im Erfahrungsraum.Zirkusgasse
Wien
Wir schulen unsere Körperwahrnehmung um eine stärkere Verbindung mit unserem Körper aufzubauen. Mit geführten Meditationen, Austausch in der Gruppe und Körperübungen lernen wir unsere weiblichen Körper besser kennen. Ich lade ein alles an und in uns anzunehmen wie es ist. Sisterhood! Der Abend ist auch ein Üben von Freude und Austausch unter Frauen. Dieser workshop ist richtig für dich, wenn du sehr in deinem Kopf lebst, Schwierigkeiten hast die Empfindungen deines Körpers wahrzunehmen oder einfach in einem Frauenkreis dich erspüren und Neues ausprobieren willst. Was wird dir dieser Abend bringen? Du wirst lernen auch subtile Empfindungen in dir zu spüren. Du erlebst dich von anderen Frauen feiern zu lassen und sie zu feiern. Du bist präsent im Moment und in deinem Körper. Du erlebst offenen Austausch und Sicherheit unter Frauen. Alles ist optional. Meine Priorität ist es einen sicheren Raum zu schaffen, in dem jede Frau sie selbst sein kann. Um ein besseres Gefühl für mich und meine Arbeit zu bekommen, besuchen Sie mich auf mariahubmann.com Unkostenbeitrag: 12€ pro Person Ablauf: 18:30 - 19:00: Treffen und Kennen lernen 19:00 - 21:00: geführte Übungen und Meditationen 21:00 - 21:30: mehr tratschen, lachen etc. :-)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.