Alt-Hernals

CSR: Nachhaltigkeits-Check mit Alexandra Adler-> Team 3

CSR: Nachhaltigkeits-Check mit Alexandra Adler-> Team 3
8
Okt
Dienstag, 08. Okt. 2019
Von 18:45 bis 20:15 Uhr
VOX Libri Café, Jörgerstraße 26, 1170 WienJörgerbad 9
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Welche ökologischen und/oder gesellschaftlichen Auswirkungen deiner Geschäftstätigkeit oder deines Vorhabens sind zu erwarten? Für wen? Was ist dein Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung? Der Termin ist für alle gedacht, die Lust haben ihr Vorhaben mit einer absoluten Expertin in diesem Bereich durchzugehen. Du denkst, dass dein Vorhaben gar nicht sooo nachhaltig ist? Dann unterstützt dich Alexandra dabei herauszufinden, wie du es vielleicht so drehen kannst, dass es positive gesellschaftliche und/oder ökologische Auswirkungen hat. Der Workshop findet entweder in einer Kleingruppe oder bei Bedarf auch über Einzelgespräche statt. Wenn du teilnehmen möchtest, dann bitte als TeilnehmerIn eintragen. Die Details kommen dann per Mail. Fragen können gerne zum Treffen mitgebracht werden. Expertin CSR: Alexandra Adler https://blog.imgraetzl.at/allgemein/we-proudly-present-das-imgraetzl-expertinnen-team-alexandra-adler-nachhaltigkeit-mitdenken-oekologische-und-faire-wertschoepfungskette-csr/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Manu König
Di, 08. Oktober 2019, 11:32
Ich muss auch kurzfristig absagen. Mann im Meeting bis Abends und ich hab niemanden für den Zwerg. Mitnehmen will ich ihn nicht weil er morgen Schule hat. Wird es noch einen weiteren Termin geben?
Julia Zauner
Mo, 07. Oktober 2019, 22:13
muss mich leider entschuldigen, habe morgen bereits meinen ersten Volkschuleinsatz und erst vor kurzem erfahren. Kann ich den Check irgendwann nachholen? lg Julia
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen