Avatar Cover photo

Gottfried Kühbauer

Beziehungsglück bricht dann aus, wenn das, was man erlebt, genügt

Meine Arbeitsfelder-/Kontexte: Psychologisches Anamnesegespräch, Einzelberatung, Paarberatung, Familienberatung; methodische Ausrichtung: Systemische Familientherapie, Begleitung u.Coaching im persönlichen Veränderungsprozess einer schwierigen Lebensübergangsphase- /Krise, Präventives BeziehungsService für Paare, Empfehlung: 1 x pro Jahr Trennungs- / Scheidungsmediation, Familienkonflikte, Erbschaftsmediation u. Mediation in Altersfragen (Elder-Mediation) Verpflichtende Elternberatung vor einvernehmlicher Scheidung nach § 95 Abs. 1a AußStrG; (Liste Bundesministerium f. Justiz).
Lokaler Dienstleister
  • singleberatung für ältere
  • beziehungsberatung / eheberatung / paarberatung
  • sexualberatung
  • affärenberatung
  • eifersuchtsberatung
  • trennungsberatung / scheidungsberatung
  • rosenkriegberatung / mediation
  • patchworkfamilienberatung
  • frauenberatung
  • männerberatung / väterberatung
  • 50plus qualität für ältere paare
  • 60plus beratung
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Gottfried Kühbauer

Avatar vor etwa ein Jahr
"Liebe trotz Partnerschaft, damit es - egal, wie es ausgeht - gut weitergeht!"
... Die nicht geerdete, romantische Liebe lässt sich nicht bewahren, sobald sie dem realen Leben ausgesetzt ist. Wer aber mit vollem Herzen auf die Verliebtheit nicht verzichten will, kann lieben, denn Liebe ist Verliebtheit auf Dauer ... Am 01. Oktober 2017 ist es soweit. Liebe, Partnerschaft, Sehnsucht, Trennung oder Scheidung, Bleiben oder Gehen sind die großen Themen des Buches. Termine über Buchpräsentationen in Graz, Wien und Linz folgen. Auch auf der "Buch Wien" präsentiere ich mein Buch und stehe am Stand für Gespräche und Informationen zur Verfügung. Genaueres folgt .........
File
Ältere Kommentare zeigen
Avatar vor etwa ein Jahr
Ich bin der Neue!
Liebe NachbarInnen, ich bin seit heute auch auf imGrätzl dabei - ein großes "Hallo"! Wirf einen Blick auf meine neue Location-Seite "Gottfried Kühbauer". Dort erfährst du, was ich im Viertel anbiete und ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
File
Ältere Kommentare zeigen