Online Event

Sigrid Koloo: Individuelles Coaching bezüglich Geschäftsmodelle, Umsetzung bzw. Gründung, Impact-Analyse, etc.

Sigrid Koloo: Individuelles Coaching bezüglich Geschäftsmodelle, Umsetzung bzw. Gründung, Impact-Analyse, etc.
29
Apr
Mittwoch, 29. Apr. 2020
Von 10:00 bis 21:00 Uhr
Online Event
Sigrid Koloo
Erstellt von:
SigridKoloo
Sigrid Koloo bietet in Einzelsprechstunden individuelles Coaching, je nachdem, was gerade gebraucht wird. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung kann sie auf eure individuellen Bedürfnisse eingehen. Die Termine vereinbaren wir individuell und sind unabhängig von den angeführten Terminen hier auf der Plattform. Freitags veranstalte ich ein wöchentliches Mut-Meet-Up via Zoom: Eine Stunde nehmen wir uns Zeit für das, was uns beruflich gerade wichtig ist und uns beschäftigt. Wir tauschen uns auf persönlicher Ebene darüber aus, vor welchen Herausforderungen wir stehen, um beruflich weiter zu kommen. Gerade angesichts der aktuellen Situation wollen wir uns gemeinsam Mut machen, Ziele setzen, und uns gegenseitig unterstützen - und nebenbei für freudvolle Abwechslung sorgen. Sigrid Koloo ist eine Unternehmerin, die mit Leidenschaft an der Umsetzung von nachhaltigen Geschäftsideen arbeitet, die Menschen begeistern können und sollen. Als Start Up Coach begleitet Sigrid Koloo die Entwicklung von nachhaltigen Geschäftsmodellen sowie die Umsetzung von nachhaltigen Geschäftsideen in Kooperation mit GeschäftspartnerInnen aus unterschiedlichen Branchen und Ländern. Mehr Infos: https://www.koloo.at/de/sigrid-koloo/ -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Slot (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in dem Kommentar auch deinen Skypenamen und Emailadresse ein, damit Sigrid den Kontakt aufnehmen kann. --------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

2 nehmen teil

Alexandra Fedrigotti
Di, 07. April 2020, 06:45
Hallo ich hab dir eine Mail geschrieben lg
Sigrid Koloo
Fr, 20. März 2020, 20:51
Die Termine vereinbaren wir individuell, je nachdem wann es für dich passt.
Natascha Meis
Do, 19. März 2020, 13:00
Gibt es noch einen weiteren Termin? meis@mamiversum.info
Weitere Treffen von SigridKoloo
Mehr anzeigen