Selbstständige für Selbstständige

Auf in die Zukunft: Wie bereite ich mein Geschäftsmodell für die digitale Zeit vor?

20
Jul
Mo, 20. Juli 2020
Von 09:00 bis 17:00
21
Jul
Di, 21. Juli 2020
Von 09:00 bis 17:00
22
Jul
Mi, 22. Juli 2020
Von 09:00 bis 17:00
23
Jul
Do, 23. Juli 2020
Von 09:00 bis 17:00
24
Jul
Fr, 24. Juli 2020
Von 09:00 bis 17:00
27
Jul
Mo, 27. Juli 2020
Von 09:00 bis 17:00
28
Jul
Di, 28. Juli 2020
Von 09:00 bis 17:00
29
Jul
Mi, 29. Juli 2020
Von 09:00 bis 17:00
30
Jul
Do, 30. Juli 2020
Von 09:00 bis 17:00
31
Jul
Fr, 31. Juli 2020
Von 09:00 bis 17:00
Termine zu je 45 Minuten, Terminbuchung über https://calendly.com/slkc/im-graetzl
Erstellt von:
kleine_liste
Du hast ein Geschäftsmodell, das bisher von der Vor-Ort-Präsenz gelebt hat? Durch die aktuellen Herausforderungen, wie man Versammlungen abhalten kann, kannst du dein Unternehmen nicht mehr wie gewohnt führen? Du verlierst die Planungssicherheit oder sogar die Existenzgrundlage? Dann lass uns sprechen! Ich analysiere mit dir das Potenzial, welches die digitale Welt für dein Geschäftsmodell haben kann und gebe Tipps und Tricks, wie du deine ersten Schritte wagen kannst! Und ich gebe dir Infomaterialien an die Hand, die dir bei der Umsetzung helfen! Die Digitalisierung kann auch dir helfen, mit deiner Leidenschaft weiterhin anderen zur Seite zu stehen - nutze dieses Momentum und mach dich auf in die Zukunft!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Die Digitalisierung gibt uns die Möglichkeit, Wertschöpfungsketten über die bisherige Kanäle hinaus aufzubauen. Gerade in einer Zeit, in der wir uns physisch nicht sehen und Geschäfte machen können, bietet sich uns damit durch digitale Medien ein enormer Schatz. Doch viele wissen nicht, wie sie diesen Schatz heben können. Hier möchte ich mit meiner Erfahrung und Expertise zur Seite stehen und die Tür öffnen für alle, die sich dieser Welt bisher nicht nähern konnten.