Online Event

Notion-Mitmach-Schnupperstunde

Notion-Mitmach-Schnupperstunde
12
Mai
Donnerstag, 12. Mai. 2022
Von 07:30 bis 08:30 Uhr
Google Meet
Marias Office-Management
Erstellt von:
Marias Office-Management
🔎 Suchst du ein Organisationstool für dein Business? Mit Notion hast du eine umfassende Anwendung. Die nicht nur fürs Business geeignet ist – auch deine privaten Notizen kannst du damit sammeln und strukturieren. Erschien jetzt das Comicfragezeichen über deinem Kopf? Oder: Du hast bereits von Notion gehört, aber noch nicht hineingeschaut? Dann komm in meine kostenlose Notion Schnupperstunde. Okay, ganz kostenlos nicht – denn du investierst deine Zeit und du musst dich anmelden. Vorab: 1.) Notion funktioniert für mich perfekt – aber letztlich musst du durch Ausprobieren herausfinden, ob es auch für dich das Richtige ist. Und da ist doch eine Schnupperstunde ideal, oder? 2.) Ich zeige die Grundlagen von Notion – wenn du die fünffach verschachtelte if-then-Formel erwartest, ist diese Stunde nichts für dich. 3.) Die Schnupperstunde wird über Google Meet als Live-Übertragung stattfinden. Der Link wird dir nach der Anmeldung kurz vor dem Event zugeschickt. 4.) Perfekt wäre, wenn du dir bereits ein Konto bei notion.so anlegst. Dann kannst du Schritt für Schritt mitmachen. 5.) Es soll eine Schnupperstunde für dich sein. D. h. es wird kein Vortrag, den du nur nebenbei laufen lässt. Sondern: Gemeinsam erstellen wir eine Aufgabenmanagement-Seite. ▶ Ich zeige dir, was eine Seite, Datenbanken und Blöcke in Notion sind. ▶ Wie du diese formatieren kannst. ▶ Welche Möglichkeiten es gibt, Aufgaben einzutragen. ▶ Was es mit den „relations“ auf sich hat. ▶ Und noch einiges mehr. Wenn du eine Frage zu Notion hast, die ich beantworten soll, sende mir bitte jetzt schon eine Nachricht. Ich freue mich auf deine Teilnahme und deine Fragen. Maria

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil