Online Event

Workshop Kundengewinnung

Workshop Kundengewinnung
9
Mär
Dienstag, 09. Mär. 2021
Von 09:30 bis 11:00 Uhr
Online Event
Elisabeth Molzbichler
Erstellt von:
Lisi.molzbichler
Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier. (Henry Ford) Und am liebsten essen wir das Gelbe vom Ei. Wir möchten also die Kund*innen finden, zu denen unsere Produkte und Dienstleistungen passen. Networking, Social Media, Social Selling und vieles mehr. Was ist die beste Methode um neue Kunden zu gewinnen? Wir schaffen Klarheit und beleuchten die unterschiedlichen Möglichkeiten zur Kundengewinnung. Und, wir gehen noch einen Schritt weiter. Wir richten den Blick auf die entscheidenden Stellen im Kundengespräch. Setzt du an der richtigen Stelle an, machst den richtigen Schritt, dann gewinnst du Kunden und auch wertvolle Zeit. Zeit, für deine nächsten Kunden und für deine Familie. In einem interaktiven Austausch sprechen wir darüber. Nach dem Workshop hast du Antworten auf diese 3 Fragen: – Wo treffe ich meine Zielkund*innen? – Welche Art der Kundengewinnung passt zu mir und meinem Business? – Wie vermittle ich das Gefühl „genau die richtige“ Partnerin für meine Kund*innen zu sein? Preis: 30€ Link für die Tickets: https://www.businessmoms.at/pro.../workshop-kundengewinnung/ Los geht’s. Ich freue mich auf einen abwechslungsreichen Workshop mich euch. Eure Birgit Über Birgit Indrak Seit über 10 Jahren bin ich aktiv im Vertrieb unterwegs. Wichtig ist mir dabei immer, mich an den Bedürfnissen und Wünschen der Kund*innen zu orientieren und dafür Lösungen zu finden. Gerne teile ich mein Wissen mit Interessierten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig und umsatzfördernd guter Austausch ist. 4 berufliche Milestones: Studium an der FH Wiener Neustadt, Marketing & Vertrieb *** Mitarbeiterin Marketing und interne Kommunikation *** Außendienst und Vertriebsleitung von pädagogischen und therapeutischen Lern- und Bewegungskonzepten*** Trainerin für Vertrieb und Kommunikation

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Lisi.molzbichler
Mehr anzeigen