Online Event

Wie sieht dein Kunde dein Unternehmen? (Customer Journey)

Wie sieht dein Kunde dein Unternehmen? (Customer Journey)
6
Okt
Dienstag, 06. Okt. 2020
Von 11:30 bis 12:30 Uhr
Online Event
Elisabeth Molzbichler
Erstellt von:
Lisi.molzbichler
In dem ca. 1 stündigen Coaching verschaffen wir dir einen Überblick über die Kontaktpunkte deiner KundInnen mit deinem Unternehmen. - vom ersten Kontakt (durch Werbung etc.) - bis hin zur Nachbetreuung nach einem Kauf deines Produktes oder deiner Dienstleistung - wir spielen alle Szenarien und Eventualitäten durch. Zusammen erstellen wir eine kleine feine Customer Journey, aus der du viele Strategien und Handlungen sowie Prozesse für dein Unternehmen ableiten, korrigieren, adaptieren und verfeinern kannst. Du bekommst außerdem Tipps und Tools an die Hand, um nach unserem Gespräch noch tiefer in diese Thematik einzusteigen. Kurz zu mir: ich bin Unternehmensberaterin und Business-Coach, fokusiert auf die Themen Gründung und damit verbundenen Marketing-Herausforderungen. Ich bin Mutmacherin, Ideengeberin und begleite meine KundInnen von der Business-Idee bis hin zu Ihrer Umsetzung.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Susanne Gosch
Do, 30. Juli 2020, 18:54
Liebe Lisi, sind die beiden Slots Einzeltermine (und wenn ich fragen darf: zeitlich variabel?) oder in der Gruppe? Danke für deine Rückmeldung und liebe Grüße, Susanne (susanne.gosch@imjetzt.at)
Elisabeth Molzbichler
Fr, 31. Juli 2020, 10:21
Liebe Susanne! Danke für deine Nachricht! Ich hatte die Termine als Einzeltermine geplant, aber da das Interesse so groß ist werde ich wohl auf „Gruppentermine“ umschwenken und ein Zoom Seminar daraus machen :)). Da ich an sich sehr gut gebucht bin und 3 Kinder am Nachmittag zu betreuen habe :)) bin ich zeitlich leider nicht sehr flexibel - tut mir sehr leid 🙂 freu mich, wenn du dabei bist, Lg lisi
Susanne Gosch
Fr, 31. Juli 2020, 13:41
Liebe Lisi! Danke für deine Antwort. Oh schade, einzeln wäre natürlich toll! Und auch schade, dass die Slots erst mittags stattfinden (leider keine Morgentermine) - das wird schwierig für mich. Aber schön, dass du so gut gebucht bist. Alles Liebe einstweilen Susanne
Petra Schmidt
Do, 28. Mai 2020, 11:00
Hallo , ich bin auch an dem Workshop interessiert --ich hab mich für den Termin im September registriert. Gibt es auch schon einen früheren Termin? meine email Adresse ist info@diefotografin.at -- freu mich über nähere Infos ! Danke glg petra
Elisabeth Molzbichler
Fr, 29. Mai 2020, 06:41
Liebe Petra, die Aktion Selbstständige 4 Selbstständige sieht das Zeitfenster für Coaching & Unternehmensberatung im Sept/Oktober vor :-) Ich möchte mich gerne daran halten. Es wird im Sommer mal einen Vortrag zu dem Thema bei den Business Moms Austria geben - Termin ist noch nicht ganz klar. (www.businessmoms.at) Da kannst du natürlich auch gerne teilnehmen :-) LG, Lisi
Marie Meyer-Marktl
Mo, 18. Mai 2020, 19:55
Hallo, ich bin an dem Workshop interessiert. Meine Mail-Adresse ist marie@happy2work.at Ich freue mich auf nähere Infos. Liebe Grüße Marie
Elisabeth Molzbichler
Di, 19. Mai 2020, 14:51
Hallo Marie - ich freu mich über dein Interesse, gerne melde ich mich per Mail in den nächsten Tagen bei dir! Liebe Grüße, Lisi
Weitere Treffen von Lisi.molzbichler
Mehr anzeigen