Spittelberg & Siebensternviertel

Stopp Smoking - Du willst schon lange aufhören zu rauchen?

Stopp Smoking - Du willst schon lange aufhören zu rauchen?
20
Jul
Montag, 20. Jul. 2020
Von 09:00 bis 17:00 Uhr
Humanenergetikerin
Erstellt von:
Humanenergetikerin
Mit der Klopftechnik können Glaubenssätze rund um das Rauchen aufgelöst werden. "Ich hab's schon 100x probiert". "Ich brauch' das zum Runterkommen." "Ich werde zunehmen." uvm. Gerade im Zusammenhang mit dem Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören, können diese vermehrt hochkommen. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt aufzuhören. Gerne helfe ich mit individuellen Coachings - EFT zu erlernen und dann selbst auch zu Hause anzuwenden. Bei Interesse bitte ich um Nachricht unter mail@alice-klopft.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Humanenergetikerin
Mehr anzeigen