Spittelberg & Siebensternviertel

Praxis-Celebration-Day am Freitag 22.Oktober!

Praxis-Celebration-Day am Freitag 22.Oktober!
22
Okt
Freitag, 22. Okt. 2021
Von 11:00 bis 20:00 Uhr
Kirchberggasse 17/1
1070 Wien
Juliane Scherf
Erstellt von:
#createchange
Ich möchte das 3. Jahr in meiner Praxis im wunderschönen Wiener Spittelberg mit dir feiern! 🍾 Diesen Tag möchte ich daher gaaanz besonders festlich gestalten und damit allen danken, die mich all die Jahre unterstützt und mir und meiner Arbeit sooo viel Vertrauen entgegen gebracht haben. 😍 Außerdem möchte ich meine Türe für alle diejenigen unter euch öffnen, die bislang vielleicht noch nicht zu mir gefunden haben. Et voilà mein Celebration-Programm: 12-18:30 Uhr Genieße eine Session nach der Grinberg Methode® zum Geburtstagspreis (von 70 € anstatt 90 €). Bitte reserviere dir bis spätestens 1 Tag vorher deine Celebration-Sitzung anhand dieses Links: https://grinberg-sitzung-60minuten-celebration.youcanbook.me 18:30-20:00 Uhr Jetzt heißt es: Let's dance together! Ich gebe euch einen Vorgeschmack auf meine neue Gruppe "Zusammen Tanzen", die am 4. November startet. https://www.julianescherf.at/angebot-training Außerdem verlose unter allen Gästen 3 meiner wunderschönen Hamam-Handtücher von leStoff. Bist du dabei? Der Sekt ist jedenfalls schon kalt gestellt 😊 In Vorfreude! Juliane

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von #createchange
Mehr anzeigen