Spittelberg & Siebensternviertel

Mini-Workshop: „Der Anfang vom Besten” - Wie du mit intuitivem Zeichnen deiner persönlichen Magie Hallo sagst

Mini-Workshop: „Der Anfang vom Besten” - Wie du mit intuitivem Zeichnen deiner persönlichen Magie Hallo sagst
22
Okt
Dienstag, 22. Okt. 2019
Von 18:30 bis 20:00 Uhr
die werkbankBreite Gasse
Wien
Intuitives Zeichnen kombiniert mit Meditation. Wir bringen unsere Energie zum Fließen und verbinden uns mit unserem innersten Kern. Dabei geht es nicht darum, Zeichnen zu lernen, sondern einen inneren Prozess in Gang zu setzen und der persönlichen Magie in einem geschützten Raum richtig viel Platz zu geben. Vielleicht weißt du noch nicht, ob du deiner persönlichen Magie zeichnend begegnen möchtest. Probiere es einfach aus. Der kurze Workshop am Abend ist genau richtig, um einfach mal reinzuschnuppern in eine neue Art, dich auszudrücken. Die Gruppe ist klein, das heißt, es gibt nur ganz wenige Plätze, damit wir uns wirklich Zeit nehmen können und uns wohlfühlen. Weitere Infos findest du hier: https://www.johanna-leitner.at/intuitives-zeichnen/ Ich freu mich auf dich! Hast du Fragen vorab? Schreib mir einfach jederzeit! Gerne auch per E-mail! office@johanna-leitner.at Alles Liebe Johanna

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.