Spittelberg & Siebensternviertel

Kick-off Treffen Unterstützer-Team "Kathrine"

Kick-off Treffen Unterstützer-Team "Kathrine"
2
Sep
Montag, 02. Sep. 2019
Von 15:00 bis 18:00 Uhr
Amerlinghaus Bezirksmuseum NeubauStiftgasse 8
1070 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Erstes Kennenlernen! Yeah!!!! Das Kennenlernen und das Aufbauen von Verbindungen untereinander steht beim ersten Kick-off Treffen im Mittelpunkt. Ihr habt euch alle Gedanken gemacht, welches konkrete Vorhaben ihr in den in 5 Monaten umsetzen möchtet. Bringt das Vorhaben in einem Satz mit. Überlegt euch außerdem drei Schlagworte, die euer Tun am besten beschreiben, diese Schlagworte bitte auch mitbringen. Und: Bringt auch für euch selber etwas zu knabbern und zu trinken mit. Damit haben wir alles beisammen und das Unterstützer-Team kann loslegen! Leonhard Kern wird den Kennenlernworkshop begleiten. Großen Dank an das Bezirksmuseum Neubau, dass wir uns in euren Räumlichkeiten treffen dürfen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Christine Newald
Fr, 30. August 2019, 11:09
Bin neugierig Euch! Bis Montag, Christine
Marie Meyer-Marktl
Mi, 28. August 2019, 20:01
Ich freu mich euch kennen zu lernen! :-) bis bald!
Ursula Schmitz
Mi, 28. August 2019, 15:15
Freu mich! Bis Montag!
Anna Narloch-Medek
Mo, 26. August 2019, 08:05
Ihr Lieben! Ich freue mich riesig Euch kennen zu lernen. Bringe ein Brownie mit :)
Waltraud Bieringer
Mi, 21. August 2019, 12:49
Halli Hallo, leider muss ich bereits um 17:00 wieder gehen, da ich beruflich um 18:00 einen Termin habe :) Freue mich aber schon, euch alle kennenzulernen! Lg Waldi
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen