Spittelberg & Siebensternviertel

K R I T Z E L Atelier

K R I T Z E L Atelier
5
Feb
Mittwoch, 05. Feb. 2020
Von 18:00 bis 20:00 Uhr
Raum im RaumKirchberggasse 11-13/1
1070 Wien
Ursula  Kermer
Erstellt von:
raum im raum
Das offene Kritzel Atelier ist Raum für zwangloses Kritzeln, Zeichnen und Illustrieren. Das lustvolle und grenzenlos kreative Experimentieren mit dem Stift. Du kannst Deine eigene Formensprache finden und Dich von den anderen TeilnehmerInnen inspirieren lassen. Jedes Mal gibt es von mir einen kreativ-künstlerischer Impuls: eine neue bildnerische Technik und Idee, mit der wir an diesem Abend spielen können. Einfach kommen! Einstieg jederzeit möglich. Mittwoch 14-tägig: jeweils 18:00-20:00 Uhr Mitbringen: ein paar Stifte (Tusche-, Bunt-, Blei- oder Faserstifte) und ein einfaches Heft, Block oder Skizzenbuch. Kosten: Euro 15,- (Teilnahmegebühr zahlbar bar vor Ort)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von raum im raum
Mehr anzeigen