Spittelberg & Siebensternviertel

Dein Positive Birth Kurs im April in Wien

Dein Positive Birth Kurs im April in Wien
4
Mai
Dienstag, 04. Mai. 2021
Von 09:15 bis 11:45 Uhr
Nanaya, Zentrum für Schwangerschaft, Geburt und Leben mit KindernZollergasse
Wien
Verena Gaigg
Erstellt von:
VerenaKG
Das erwartet dich in meinem Positive Birth Kurs: In 4 Einheiten, befassen wir uns mit dem unglaublichen Wunder der Geburt. Finde heraus, was du für deine Wunschgeburt brauchst, welche mentale Techniken dir dabei helfen, habe intensiven Kontakt mit deinem Baby, und erfahre, was du brauchst um selbstbestimmt und voller Zuversicht gebären zu können. Kosten: €245 (inkl. Original Positive Birth Kursunterlagen, umfangreicher Kursmappe & Snacks). Angebot “Bring a Friend”: meldet euch zu zweit an und erhaltet je €10 Rabatt Sollte der Kurs vor Ort im Nanaya auf Grund von Coronamaßnahmen nicht stattfinden dürfen, gibt es die Möglichkeit am Kurs ONLINE via Zoom teilzunehmen, wenn du das möchtest. Weitere Informationen findest du hier: https://www.positivebirth.at/kurs/dein-positive-birth-kurs-im-april-in-wien/ Ich würde mich freuen dich und dein Baby ein Stück in dieser aufregenden Zeit begleiten zu dürfen! Alles Liebe, Verena

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von VerenaKG
Mehr anzeigen