Spittelberg & Siebensternviertel

Dein Glück ist Deine Entscheidung! Dein Start in ein liebevolles 2018!!

Dein Glück ist Deine Entscheidung! Dein Start in ein liebevolles 2018!!
13
Jan
Samstag, 13. Jan. 2018
Von 10:00 bis 18:00 Uhr
Neubaugasse 12-14
1070 Wien
Cordula Bachner- Beranek
Erstellt von:
Cordula Bachner-Beranek
Dieses Wochenende - ein Rendezvous mit Deinem Glück. Glücklichsein ist kein Zufall, sondern Ergebnis. Wir machen uns auf die Reise dorthin und räumen das aus dem Weg, was möglicherweise dazwischen steht und öffnen unsere Herz ganz für uns Selbst! Zeit, um mit Deinem Herzen wieder gut in Kontakt zu kommen und die Liebe zu spüren, die dort zu Hause ist. In dieser Liebe kannst Du "baden", die auffüllen, loslassen, ankommen, auftanken.... das Glück in Deinem Inneren spüren. Wir schaffen eine Atmosphäre, wo das leichter möglich ist sonst, und begleiten Dich mit Werkzeugen aus der Energiearbeit, Kunsttherapie und Bewusstseinsarbeit. Seminar 13./14.Jänner 2018 Sa 10 - 18 und So 10 - 15 Uhr weitere Informationen findest Du unter www.solunia.at Wir freuen uns auf Dich*** keine Vorkenntnisse nötig***

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.