Avatar Cover photo

Kundalini-Yoga Lehrerin, Yo4You (Einzelstunden)

"Das Ziel der Verwandlung ist, dass ich ganz ich selber werde."

Ich biete Kundalini-Yoga Gruppenkurse, Workshops zu bestimmten Themen (z.B.: StressAway) an. Mit Yo4You biete ich Dir Einzelstunden an, wo wir zum einen körperliche Themen (z.B. spezielle Übungen für den Rücken) mit Kundalini-Yoga-Übungen erarbeiten und je nach Thema auch gemeinsam meditieren. Mit Yo4You gehe ich speziell auf Deine Bedürfnisse ein. *********************************** Was ist Kundalini-Yoga? Kundalini-Yoga - auch Yoga des Bewusstseins genannt - bezieht sich mit seinen Übungsreihen auf die Balance von Körper, Geist und Seele und richtet sich an Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und den vielschichtigen Anforderungen begegnen möchten oder müssen, ohne sich selbst zu vergessen. Durch Kundalini-Yoga stellt sich ein ganzheitliches körperliches und mentales Wohlbefinden ein, das bereits nach kurzer Zeit spürbar ist. Kundalini-Yoga ist eine dynamische Yogaform, wo Du die Dynamik und Intensität selbst steuerst - die Frage nach Deiner Beweglichkeit stellt sich hier nicht. Ich verstehe mich als Yoga-Übersetzerin in die heutige Zeit und möchte folgende Worte verwenden: "Aus dem von Außen gebauten Hamsterrad heraustreten und wieder zu mir nach Hause in meinen Körper kommen und zu meinen Bedürfnissen und meinem individuellen ICH stehen. Meiner Existenz immer ähnlicher sein." Yoga versteht sich durch das TUN - das in Dich gehen, das mit Dir verständigen, das Annehmen, das liebevolle "dranbleiben", das mit Dir lachen und auch manchmal weinen. Ich freue mich, viele individuelle Yogawege begleiten zu dürfen. Love, Light & Smile *********************************** Laufende Gruppenkurse: Dienstag: 9:30 bis 11:00 Uhr - Amar Das Kundaliniyogazentrum, Kleine Stadtgutgasse 3, 1020 Wien Mittwoch: 19:00 bis 20:30 Uhr - LUV und LEE Eltern Kind Studio, Bandgasse 34/3, 1070 Wien Die Kurse richten sich auch an AnfängerInnen und Du kannst jederzeit einsteigen.
Wohlbefinden & Gesundheit
  • yoga
  • achtsamkeit
  • meditation
  • kundalini-yoga
  • workshop
  • gruppenkurs
  • einzelstunden
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Kundalini-Yoga Lehrerin, Yo4You (Einzelstunden)

Avatar vor etwa 2 Monate
Ende der Sommerpause
Ab Mittwoch, den 5. September 2018 beginne ich wieder mit den Kundalini-Yoga Einheiten im LUV und LEE. Du kannst jederzeit in unsere Gruppe einsteigen - auch wenn Du Yoga-Anfänger bzw. Yoga-Anfängerin bist. Es ist immer der richtige Zeitpunkt, um etwas Neues zu beginnen. Als Grätzlzuckerl zahlst Du im September für jede Einheit 10,-- Euro anstatt 15,-- Euro. Nähere Informationen findest Du auch unter: www.bodyspiritinfo.wordpress.com
File