Ariane Broermann - Wahrnehmungsexpertin und Mutmacherin Ariane Broermann - Wahrnehmungsexpertin und Mutmacherin

Ariane Broermann - Wahrnehmungsexpertin und Mutmacherin

Wann, wenn nicht jetzt, in dieser unsicheren Zeit, dürfen wir unsere Intuition als stabilen Anker und Wegweiser wieder entdecken.

Mit meiner Intuition und dem Lesen im morphischen Feld unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst. Dabei begleite ich sie mit Leidenschaft und Hingabe, sich selbst zu reflektieren und Themen in der Tiefe zu erkennen. In Verbindung mit modernsten Coaching-Methoden diese dann zu lösen, so dass Veränderungsprozesse jeder Art gut bewältigt werden und auch die eigene Wahrnehmung geschärft wird. Begegne dir selbst und befreie dich von allem was dich daran hindert, dein ganzes Potenzial zu leben! Erhalte Kraft und Klarheit durch Antworten aus deinem morphischen Feld. Du wirst erleben und spüren, wie dir diese wertvollen Informationen wieder Stabilität, Motivation und Freude bringen und eine neue Ausrichtung ermöglichen. Gemeinsam machen wir den Weg frei für dein Leben in Leichtigkeit und Freude: Weg 1: Lasse mich in deinem Feld lesen. Weg 2: Lerne das "Erweiterte Wahrnehmen" in einem meiner Seminare selbst! Bist du neugierig geworden? Dann erfahre mehr in einem kostenlosen Kennenlern-Gespräch. Ich freue mich auf dich!
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Meine Suche nach dem Sinn des Lebens, und dem, was mich ausmacht, begann vor über 30 Jahren, als ich mit der Diagnose einer unheilbaren Autoimmunerkrankung konfrontiert wurde. Nach Jahren des Kämpfens, Ignorierens, Verzweifelns, habe ich verstanden, dass diese Krankheit der Schlüssel zu meiner Wahrnehmung sowie zur Öffnung meiner Intuition war, die mich Stück für Stück zu meiner eigentlichen Aufgabe in diesem Leben geführt hat. Seit 2006 nun nehme ich für andere Menschen wahr indem ich in ihrem morphischen Feld lese und verbinde sie dadurch mit ihrer ureigenen inneren Wissensquelle…
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Botanischer Garten/ Belvedere: Eintauchen ins Grüne, den Pflanzen beim Erblühen zusehen, die Sonne auf einer Parkbank genießen...Leben zwischendurch!
  • orientierungshilfe
  • ursachenforschung
  • beziehungs-weise
  • beruf->berufung
  • potenzialentfaltung
  • persönlichkeitsentwicklung
  • ahnenarbeit
  • 2-punkt-methode inkl. aufstellung
  • erweitertes wahrnehmen- lesen im morphischen feld
  • einzelsetting online und offline
  • seminare
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Ariane Broermann - Wahrnehmungsexpertin und Mutmacherin
Ariane Broermann - Wahrnehmungsexpertin und Mutmacherin
vor mehr als ein Jahr
Achtung: neuer Starttermin für das Wahrnehmungsseminar! 03.-04.12.!!
Ariane Broermann - Wahrnehmungsexpertin und Mutmacherin
Ariane Broermann - Wahrnehmungsexpertin und Mutmacherin
vor mehr als ein Jahr
nächstes Intuitions-Seminar in Wien, Teil 1: 03.12.-04.12. oder 14.01-15.01.23
Das Seminar "Erweitertes Wahrnehmen, Lesen im morphischen Feld" findet wieder live in 1070 Wien statt. Start ist Anfang Dezember oder als Alternative Mitte Januar 2023. Diesmal auch NEU mit vielen praktischen Infos zur Entgiftung der Zirbeldrüse und Ernährungstipps! Details gibts hier: https://www.arianebroermann.com/seminare/ Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden!
Gallery Foto