Avatar Cover photo

Pilatestraining

"kein Kuchen ist auch keine Lösung!"

Ich und mein Team bieten im Sonnwendviertel Gesundheitstraining auf dem berühmten Pilatesgerät an. Du trainierst und dehnst alle Muskeln in 50 Minuten unter ständiger Aufsicht einer ausgebildeten Trainerin! Dieses Training wird mittlerweile von Ärzten und Physiotherapeuten empfohlen und ist für Alle geeignet. Nach dem Training hast du mehr Energie, bist entspannt und besser gelaunt ... falls du das schon warst, dann bist du noch mehr motiviert! Probetraining ist kostenlos, aber nicht umsonst!
Lokaler Dienstleister
  • pilates
  • krafttraining
  • muskelaufbau
  • gesunde wirbelsäule
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten von Pilatestraining

Avatar vor 8 Monate
Pilatestraining im Sonnwendviertel!
Liebe NachbarInnen, ich bin seit heute auch auf imGrätzl dabei - ein großes "Hallo"! Wirf einen Blick auf meine neue Location-Seite "Pilatestraining". Dort erfährst du, was ich im Viertel anbiete und ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
Ältere Kommentare zeigen