Seestadt Aspern

Kakaozeremonie

Kakaozeremonie
28
Feb
Freitag, 28. Feb. 2020
Von 17:30 bis 20:30 Uhr
Zeit für eine AusZEIT - weg vom Alltagsstress Eine Kakao Zeremonie ist eine Erfahrung der ganz besonderen Art. Kakao in zeremonieller Dosis hat die Qualität das Herz zu öffnen, um Gefühle von Liebe, Freude und Glückseligkeit einzuladen. Auf einer sanften Reise zu Dir Selbst wird mit Hilfe von einfach zu praktizierenden Übungen innere Ruhe und Harmonie gefördert, sodass wir Altes loslassen und neuen Mut und Lebensfreude in unser Leben bringen können. Wir sitzen im Kreis und lassen uns vom Feuer inspirieren und trinken dabei den originalen Rohkakao aus Südamerika, der weder mit Zucker noch Süßungsmittel sondern mit aromatischen Gewürzen zubereitet wird. Teilnahmegebühr: 65,- pro Person 100,- für 2 Personen Location in Essling - ca 2km von der Seestadt erreichbar mit 88A oder 89A, mit dem Fahrrad Anmeldung und Infos: mobil: 0680/322 80 63 office@xundzeit.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.