Seestadt Aspern

Ist Glück möglich? oder Sei deines Glückes Schmied:in

Ist Glück möglich? oder Sei deines Glückes Schmied:in
5
Nov
Samstag, 05. Nov. 2022
Von 09:00 bis 17:00 Uhr
Maria-Trapp-Platz 1 Top 703
1220 Wien
Praktischer Workshop in der Kleingruppe, um einfache Glücksaktivitäten ins Leben zu integrieren, die das individuelle Glücksempfinden steigern. Gemeint ist nicht das Glück, das ein Vogerl ist, das Glück das man irgendwo da draußen findet, das einem widerfährt oder das uns einholen kann oder das andere uns bereiten. Gemeint ist ein Glück, das weitgehend unabhängig von Geld, Gesundheit, Schönheit, Alter und sonstigen Vergänglichkeiten ist. Ein Glück, aufbauend auf die Kraft von Dankbarkeit, Optimismus, Flow und anderen Glücksaktivitäten, die sich kultivieren lassen! Nähere Beschreibung und Anmeldung: www.haraldreiter.com/workshops/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto