Sechshaus

VINYASA FLOW YOGA – Offene Klasse (all levels)

VINYASA FLOW YOGA – Offene Klasse (all levels)
5
Okt
Mittwoch, 05. Okt. 2022
Von 18:00 bis 19:00 Uhr
Künstlergasse 14
1150 Wien
Marlene Emminger
Erstellt von:
Marlene_E
Du bist auf der Suche nach einem Ort, wo du wöchentlich Yoga in einer kleinen Gruppe in einem geschützten Rahmen praktizieren kannst? Dann habe ich hier genau das Richtige für dich! Diese offene Yogaklasse ist für Yoginis und Yogis aller Stufen geeignet. Wir schenken unserem Körper, Geist und der Seele einen achtsamen, wohlverdienten Abschluss vom Tag, indem wir gemeinsam durch einen dynamischen Vinyasa-Flow mit unterschiedlichen Schwerpunkten fließen – mal kraftvoller, mal sanfter. Die Atmung (Pranayama) spielt dabei eine wichtige Rolle in unserer Praxis. Wann? immer MITTWOCHS 18:00-19:00 Uhr (ab 05.Oktober 2022, wöchentlich) Wo? KuLe KüGa - Künstlergasse 14, 1150 Wien Teilnahmemöglichkeiten: 5er- oder 10er Block – oder auch einzelne Drop-In Klassen möglich (genauere Infos hier gerne per Nachfrage) Leihmatten vor Ort vorhanden! Es sind in dieser Klasse jedes Level und auch alle Altersstufen aufs Herzlichste willkommen - je nach Erfahrung und Möglichkeit werde ich unterschiedliche Variationen der einzelnen Asanas anbieten. Im Vordergrund der Stunde steht Freude und Spaß an der Bewegung, richtiges Ausüben der einzelnen Asanas und die wohltuende, beruhigende Wirkung von Yoga auf Körper, Geist und Seele zu erleben und in den Alltag zu integrieren. Gerne kannst du dir auch mal eine Schnupperstunde zum Kennenlernen ausmachen – ich freu mich auf dich (und deine Freunde, Yoga-Buddys,....falls du sie mitnehmen möchtest)! ANMELDUNG oder gern auch genauere Informationen unter marlene.emminger@gmx.at oder über Instagram: marlene_emminger (per DM) Bis hoffentlich bald auf der Yoga-Matte. Ich freu mich auf DICH!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Marlene_E
Mehr anzeigen