Online Event

Thomas Hübl-Praxisgruppe: Meditation & Transparente Kommunikation

Thomas Hübl-Praxisgruppe: Meditation & Transparente Kommunikation
7
Sep
Mittwoch, 07. Sep. 2022
Von 07:00 bis 08:30 Uhr
Integral Art Lab Hub
Erstellt von:
Integral Art Lab Hub
September - November 2022, 3 Monate, wöchentlich, mittwochs, 7:00-8:30, online, via Zoom Wir praktizieren gemeinsam verschiedenste Meditations- und Wahrnehmungsübungen, erforschen Bezüge zur eigenen integralen Landkarte (Spiral Dynamics Integral), üben uns in der Kunst der Transparenten Kommunikation und im ästhetischen Lesen von mystischen Texten. Der jeweilige Schwerpunkt zeigt sich meist während unseres Check-ins. Nach einer angeleiteten Meditation erkunden wir in einer vertiefenden Übung und teilen in einem empathischen Dialog unsere individuellen Erfahrungen und intuitiven Einsichten, lauschen auf Resonanzen aus dem sich anreichernden soziale Feld und auf neue Impulse, die uns inspirieren und energetisieren, bevor wir mit einem tiefen Gefühl der Verbundenheit diesen gemeinsam gehaltenen und gestalteten Raum mit einem Check-out wieder verlassen. Beitrag: 17 EUR pro Termin

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Integral Art Lab Hub
Mehr anzeigen