Aumannviertel

Modern Bellydance Workshop – Exklusiv in Wien!

Modern Bellydance Workshop – Exklusiv in Wien!
30
Jul
Samstag, 30. Jul. 2022
Von 10:00 bis 13:00 Uhr
27
Aug
Samstag, 27. Aug. 2022
Von 10:00 bis 13:00 Uhr
29
Okt
Samstag, 29. Okt. 2022
Von 10:00 bis 13:00 Uhr
26
Nov
Samstag, 26. Nov. 2022
Beginn: 10:00 Uhr
Gleich bei Aumannplatz – Schubertpark. Auch öffentlich ganz einfach zu erreichen: S-Bahn 40 o. 41. Tiefgarage vorhanden.Plenergasse
1180 Wien
Modern Bellydance. Buenos Aires - Vienna. Ich habe eine TANZBEWEGUNG in Wien grundlegend geprägt und inspiriert und zeige dir, wie sich die Tanztechnik entwickelt hat. Oft kopiert, doch nie erreicht. Lerne bei der Besten. Coole Musik erleichtert die kraftvolle Verbindung von rhythmischer Tanztechnik und künstlerischen Ausdrucksformen. Erfahre, wie besonders das authentische Lernen des Bellydance ist: Modern Bellydance – Zeitgenössischer Bauchtanz – Modern Oriental Dance – Moderner Orientalischer Tanz. Erfahre hier, warum dieser Tanz weltweit so beliebt ist. Dieser einzigartige Tanz verhilft zu Präsenz und Selbstbewusstsein. Macht Spaß und hält fit. Exklusiv in Wien! Mit dem Umsatz meiner Arbeit unterstütze ich in Argentinien Menschen in Not. Abonniert meinen Kanal: https://youtu.be/DHNsvOR_ccc Folge mir auf Instagram: www.facebook.com/tanzundbewegungsevents www.instagram.com/tanzundbewegungsevents www.instagram.com/paulanadal.at www.instagram.com/zeitgenoessischer_bauchtanz Schicken Sie mir gerne eine E-Mail oder PN. Ich freue mich auf dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil